Start-Info  |  Migration  |  Tierisch  |  Politik  |  Wustenberg  |  Privates  |  Kontakt

Kommunikation  |  Forum

Start   >   Kontakt   >   Forum

 

 

 

 

Nach dem Verlust der Forumsdaten ist dies der übrig gebliebene Rest ...

 

 

Datum: 08.09.2001 11:17:09 Uhr - ppp273.kielnet.net (Deutschland)
Holger Wüstenberg (mail@holger-wuestenberg.de) schrieb:
Hallo aus Kiel an alle Wüstenbergs, schön das es so eine Seite im Netz gibt und ich hoffe, dass dadurch mein Hobby, die Ahnenforschung der Familie Wüstenberg, gefördert wird. Wer Interesse an der Ahnenforschung der Wüstenbergs hat, kann sich gerne bei mir melden. Gruß Holger 
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 15.08.2001 17:05:28 Uhr - pd90433aa.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Detlev Schläth (dschlaeth@gmx.de) schrieb:
Hallo Herr Wüstenberg, eine phantastische Website haben Sie da. Ich bin echt platt. Da muss eine Höllenarbeit drinstecken. die Musik gefällt mir ausserordentlich gut.Wer ist der Interpret? Vielen Dank übrigens für den Link zu meiner Website. 
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 28.02.2001 19:11:04 Uhr - p3e9ee935.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Werner Wüstenberg (werner.wuestenberg@t-online.de) schrieb:
Endlich mal eine vernünftige Site im Netz. Wenn ich etwas dazu beitragen kann, den Weg der Wüstenbergs zu erforschen will ich das gerne tun. Mein Vater Fritz Wüstenberg wurde 1910 in Swinemünde geboren. Sein Vater war Fuhrwerksbesitzer und wohnte in der Steinbrückstraße. Bis dann mal W.Wü. aus Düsseldorf 
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 14.12.2000 21:09:14 Uhr - p3ee2fe29.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Jasper (jm.w@gmx.net) schrieb:
Mein Gott, da hast du ja ein kleines Imperium errichtet! MfG, Jasper 
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 13.12.2000 16:06:59 Uhr - brm2-d9314568.pool.mediaways.net (Deutschland)
Thomas Weers (ThomasWeers@gmx.de) schrieb:
Hi Christian, die Page ist Dir wirklich gut gelungen. Trotz der Musik habe ich weiter geblättert. Viele Grüsse Thomas